sven-holger behnke [email protected](Freitag, 28 November 2025 13:45)
Leider funktioniert IHr Kontaktformular nicht mit meiner Email Addresse, deswegen auf diesem Wege Familie Schwab, mein Name ist sven-holger Behnke, 55 Jahre, im Management der VW AG tätig und ich
halte seit 21 Jahre Aras und suche für meine Gelbbrustara Henne einen Gelbbrustara Hahn, haben Sie ggf. Kontakte oder Empfehlungen wer bei IHnen in der Nähe Jungvögel/Gelege hat? Ich würde mich
freuen von Ihnen zu hören. Gruß sven-holger
#2
Peschä(Mittwoch, 02 Oktober 2019 20:35)
Tschouzämä
Äs isch mega xi bi öich, merciviumau!
Cool xi, di, Marlies lehre z kenne u mit dir, Housi, widermau chönne z quatsche.
Wünsche öich viu Spass ar Usschtelig.
Liebi Grüess, Peschä und Girls
sven-holger behnke [email protected] (Freitag, 28 November 2025 13:45)
Leider funktioniert IHr Kontaktformular nicht mit meiner Email Addresse, deswegen auf diesem Wege Familie Schwab, mein Name ist sven-holger Behnke, 55 Jahre, im Management der VW AG tätig und ich halte seit 21 Jahre Aras und suche für meine Gelbbrustara Henne einen Gelbbrustara Hahn, haben Sie ggf. Kontakte oder Empfehlungen wer bei IHnen in der Nähe Jungvögel/Gelege hat? Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören. Gruß sven-holger
Peschä (Mittwoch, 02 Oktober 2019 20:35)
Tschouzämä
Äs isch mega xi bi öich, merciviumau!
Cool xi, di, Marlies lehre z kenne u mit dir, Housi, widermau chönne z quatsche.
Wünsche öich viu Spass ar Usschtelig.
Liebi Grüess, Peschä und Girls
Marc (Donnerstag, 14 Februar 2019 22:06)
Super Homepage. Mehr Fotos bitte :-)
(Neuer Unterstand)